Wichtige Informationen

die nächsten Veranstaltungen:

Villa Davignon

Kunstblatt Verlag

mit DGS-Video
mit DGS-Video

Werbewelt Rettig

Werbetechnik & Design

Shop

NEWS

Landesverband der Gehörlosen Sachsen e.V.

Fahrplan LVB

MDR VIEDEOTEXT

Kofo Deaf-Medien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kofo Thema "Teilhabegeld"

 

Am Freitag, 08.11.13 waren fast 150 Besucher in der Villa Davignon. Da der Saal nicht ausreichend war, wurde der Vortrag „Teilhabegeld“ durch Liveübertragung in das Cafe im Erdgeschoss übertragen.

 

Der Referent, Thomas Wartenberg, hat mit seinem Vortrag den Entwurf zum neuen „Sozial Gesetz“, insbesondere über das Teilhabegeld informiert. Somit konnten viele offene Fragen beantwortet werden. Der Deaf-Medien-Verein Leipzig  „1957“ e.V. hat den Vortrag organisiert und wird Dank Zustimmung von Thomas Wartenberg den Vortrag demnächst als Video auf die Homepage stellen.

 

Nächsten kommen die Videofilm erscheinen!